schneider-mosolf-moebel

Firemenpräsentation der Schreinerei schneider-mosolf moebel


exklusives Schlafzimmer im Landhausstil

please install flash

Dieses exklusive Schlafzimmer im Landhausstil aus Fichte Massivholz dient als Raumteiler. Alle Türen sind mit schmiedeeinsernen Sichtbeschlägen ausgestattet. Die Türen und Korpen wurden transluzent lackiert. Die Füllungen der Türen sind mit Glasleisten eingefasst. Alle Teile wurden bei uns in der Werkstatt gefertigt. Die Boden und Kranzprofile wurden aus einem Teil gefräst, damit Holzeinschlüsse wie Äste usw. sichtbar sind. Die Durchgangstüre hat eine Breite, damit man mit einem Rollstuhl die Türe bequem passieren kann. Der Rahmen der Türe wurde schallentkoppelt gelagert, damit sich keine Vibrationen beim Zuschlagen der Türe auf den Schrank überträgt. Vom Design bis zur Umsetzung alles aus unserer Hand.

 

  • Kategorie: Referenzen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Info oder Rückruf anfordern