schneider-mosolf-moebel

Firemenpräsentation der Schreinerei schneider-mosolf moebel


Belitec Bett

please install flash

Platzsparend, funktionell und formschön

Durch einen Familienzuwachs ist die Eigentumswohnung in einer guten Stuttgarter Wohngegend zu klein geworden. Nun stellte sich der jungen Familie die Frage, umziehen oder umbauen. Zweites war die günstigere Variante und somit entschlossen sie sich für ein Belitec Bett.

Dieses Belitec Bett (180 x 200 cm) verschwindet hinter einer Schrankwand. Die Fronten sind aus Buche massiv mit durchgängigen Lamellen und der Korpus aus Buche furniert natur lackiert gefertigt. Über dem Bett befinden Sie 2 Klappen zum Dahinterstopfen des Bettzeugs.
Alle Türen, Schubkästen und Klappen sind mit gefrästen Griffmuscheln ausgeführt. Die Schubkästen sind mit Vollauszug auf kugelgelagerten Unterschubführungen mit Softclose Automatik ausgestattet. Die integrierte Vitrine in der Schrankwand hat zwei Ganzglastüren mit V2A Knöpfen als Griff. Das Bett besteht aus zwei Matratzen 90 x 200 cm, welche synchron mittels Fernbedienung herausfahren.
Über dem Bett wurde Platz für einen großen Flachbildschirm geschaffen. Ebenfalls wurden hierfür die Kabeldurchgänge berücksichtigt.

  • Kategorie: Referenzen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Info oder Rückruf anfordern