schneider-mosolf-moebel

Firemenpräsentation der Schreinerei schneider-mosolf moebel


barrierefreie Schränke mit Tablarauszügen

please install flash

Bei diesen barrierefreien Schränken war die Aufgabe, einem contergangeschädigtem Menschen die tägliche Arbeit zu erleichten.
Damit jedes Regalfach problemlos erreichbar und jederzeit eine Ablagemöglichkeit vorhanden ist, wurde unter jedem Regalfach zusätzlich ein Tablarauszug mit Softclose gebaut. Durch die elektrische Höhenverstellung mit Fernbedienung, kann nun jedes Fach, in die passende, zu erreichbare Höhe, gefahren werden. Zudem ist aus Datenschutzgründen jedes Regalfach durch einen horizontalen Rollladen abschließbar. Hinder dem Rollladen befindet sich zusätzlich ein abschließbares Fach für Wertgegenstände.
Als Ergebnis sehen Sie eine schöne, durchdachte und perfekte Lösung um einem Menschen mit Behinderung oder Querschnittslähmung ein selbstständiges Leben zu ermöglichen.

  • Kategorie: Referenzen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Info oder Rückruf anfordern